Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom FH / TH, Bachelor oder Master) der Fachrichtung Architektur, Hochbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Führerschein:
- Sie besitzen einen PKW-Führerschein und sind bereit Ihren privaten PKW gegen Wegstreckenentschädigung dienstlich einzusetzen.
- weitere Voraussetzungen:
- Sie bringen außerdem vertiefte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften mit, bspw. VOB, UVgO, VgV, HOAI, LOB, BauGB, AHO, Schulbaurichtlinie NRW.
- Idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Planung kommunaler Sonderbauten.
- Wir Bieten:
Ihre Vorteile
- Ein sicherer Job im öffentlichen Dienst
- Flexible Arbeitszeiten von Gleitzeit bis Stundenreduzierung
- Homeoffice für die bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Kostengünstiges Jobticket für das gesamte VRS-Gebiet
- Zusatzleistungen zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Besonderheiten:
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 11.12.22 vorzugsweise per Mail an
oder postalisch an die
Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach- Nähere Informationen:
Ihre Ansprechpartner
Für Fragen zum Verfahren
Frau Kosmidou
a.kosmidou@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2371Für fachliche Fragen
Herr Möltgen
c.moeltgen@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 1366Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de