Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur*in, Umweltingenieur*in, Maschinenbauwesen, Verfahrenstechnik, Ver- und Entsorgungstechnik (Diplom, Bachelor Master) oder vergleichbarer Fachdisziplin
- Führerschein:
- Sie besitzen den Führerschein der Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
- Sie verfügen über Kenntnisse im Vergaberecht (vertiefte Kenntnisse VOB, UVgO, VOl sowie Kenntnisse HOAI)
- Sie können problemlos auch in umschlossene Räume von abwassertechnischen Anlagen einsteigen
- Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Planung und Bauleitung und sind mit den entsprechenden technischen Vorschriften und gesetzlichen Grundlagen vertraut.
- Vertiefte Kenntnisse im Bereich Siedlungswasserwirtschaft sind wünschenswert.
- Sie sind bereit, in einem angemessenen Rahmen an der Notfallbereitschaft des Abwasserwerkes teilzunehmen
- Wir Bieten:
Ihre Vorteile
- Technik.Versiert. Kurze Wege und persönliche Kontakte - im Technischen Rathaus Bensberg sind alle Bereiche unter einem Dach, der Parkplatz vor der Tür und die Kantine im Haus.
- Umwelt.Bewusst. Kostengünstiges Jobticket und gute Anbindung an den ÖPNV mit Lage in direkter Nähe zum Busbahnhof und zur Linie 1 der KVB.
- Spiel.Raum. Flexible Arbeitszeiten von 07.00 - 19.00 Uhr, individuelle Teilzeitmodelle und 30 Urlaubstage im Jahr für mehr Freizeit neben dem Job.
- Familien.Freundlichkeit. Die Möglichkeiten des Homeoffice nutzen und freitags bereits ab 12.00 Uhr ins gemeinsame Wochenende starten.
- Job.Sicherheit. Im öffentlichen Dienst sicher aufgehoben mit gesicherten Leistungen nach Tarifvertrag, zusätzlicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen.
- Besonderheiten:
Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 18.12.22
vorzugsweise per Mail anoder postalisch an die
Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach- Nähere Informationen:
Ihre Ansprechpartner
Für Fragen zum Verfahren
Frau Schlömer-Cremer
a.schloemer-cremer@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2381Für fachliche Fragen
Herr Duldinger
a.duldinger@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 1307Herr Wagner
m.wagner@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 1334Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de