Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes bzw. abgeschlossener Verwaltungslehrgang II oder ein vergleichbares Bachelorstudium mit Erfahrungen in einer öffentlichen Verwaltung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation im Hinblick auf die Aufgabenstellung
- weitere Voraussetzungen:
- Sie agieren dienstleistungsorientiert mit einer positiven Grundeinstellung im Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenslagen
- Sie sind engagiert und wortgewandt
- Sie können gut mit Softwareanwendungen umgehen
- Konfliktfähigkeit, Urteilsvermögen sowie Kooperations- und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Kompetenzen
- Wir Bieten:
Ihre Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten von Gleitzeit bis Stundenreduzierung
- Homeoffice für die bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Kostengünstiges Jobticket für das gesamte VRS-Gebiet
- Zusatzleistungen zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Besonderheiten:
Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 09.12.22
vorzugsweise per Mail anoder postalisch an die
Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach- Nähere Informationen:
Ihre Ansprechpartner
Für Fragen zum Verfahren
Herr Remerscheid
c.remerscheid@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2760Für fachliche Fragen
Frau Hembach
a.hembach@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2835Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de