
Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit oder Sozialpädagogik
- weitere Voraussetzungen:
- Sie sind engagiert, selbständig, teamfähig und belastbar
- Sie besitzen einen PKW-Führerschein und sind bereit, Ihr privates Fahrzeug bei Wegstreckenentschädigung dienstlich zu verwenden
- Idealerweise haben Sie bereits berufliche Erfahrung im Bereich der Obdachlosen-, Flüchtlings- oder Wohnungslosenhilfe
- Wir Bieten:
- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Kostengünstiges Jobticket für das gesamte VRS Gebiet
- Zusatzleistungen zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Besonderheiten:
Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie Ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Kopie des PKW-Führerscheins) bis zum 12.03.21 vorzugsweise per Mail an
oder postalisch an die
Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach- Nähere Informationen:
Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de