Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Abgeschlossene Ausbildung als Staatlich geprüfte*r Techniker*in mit dem Schwerpunkt Abwasserwirtschaft, Tiefbau, Umwelttechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- weitere Voraussetzungen:
- Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich der Grundstücksentwässerung.
- Sie bringen Fachwissen mit und kennen die einschlägigen Gesetze und Regelwerke (z.B. Landeswassergesetz NRW, Landesbauordnung NRW, DIN 1986-100, DIN EN 752)
- Sie können sich mündlich und schriftlich sicher und klar ausdrücken
- Wir Bieten:
- Flexible Arbeitszeiten von Gleitzeit bis Stundenreduzierung
- Homeoffice für die bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Kostengünstiges Jobticket für das gesamte VRS-Gebiet
- Zusatzleistungen zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Besonderheiten:
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte.
Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie Ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 31.05.22 vorzugsweise per Mail an
a.schloemer-cremer@stadt-gl.de
oder postalisch an die
Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach- Nähere Informationen:
Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de
Ihre Ansprechpartner
Für Fragen zum Verfahren
Frau Schlömer-Cremer
a.schloemer-cremer@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2381
Für fachliche Fragen
Herr Wissen
s.wissen@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 1248