Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker oder vergleichbare Ausbildung
- weitere Voraussetzungen:
Das bringen Sie mit:
- Kenntnisse in der Installations-, Steuerungs- und Messtechnik sowie Sensorik
- die Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft und Wochenenddienst wird vorausgesetzt
- Bereitschaft zur Teilnahme an abwasserspezifischen Fortbildungen
- Grundkenntnisse MS-Office
- ein hohes Maß an Genauigkeit, Teamfähigkeit und Engagement
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- mind. Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zum Erlangen der Klasse BE
Des Weiteren bringen Sie mit:
- Fähigkeiten zum aufgeschlossen und offen Umgang mit Firmen und Kundendienstmitarbeitern
- klare sprachliche Ausdrucksweise
- Durchsetzungsvermögen
- Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- erweiterte Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
- Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
Wünschenswert wäre:
- Fremdsprachenkenntnisse der englischen Sprache
- Erste Erfahrung im Umgang mit Prozessleitsystemen (PLS)
- Wir Bieten:
- eine unbefristete Einstellung in Vollzeit
- tarifgerechte Vergütung je nach Erfüllung der subjektiven Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 7 TVÖD
- eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, 30 Tage Jahresurlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
- Beschäftigte nach dem TVöD Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung und eine zusätzliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Versorgungskasse
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
- Jobticket
- Besonderheiten:
Die Stadtverwaltung Brühl versteht sich als familienfreundliche Arbeitgeberin und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Familienpflichten. Auch wird die berufliche Gleichstellung gewährleistet. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW.
Die Personalverwaltung freut sich über Bewerbungen von Menschen jeglichen Geschlechts.Die Stadtverwaltung Brühl nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ebenfalls ernst und berücksichtigt daher bei gleicher Eignung bevorzugt Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung.
Als Kommune mit Zukunft sind Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.- Gewünschte Bewerbungsform:
Hat die Stellenausschreibung Ihr Interesse geweckt, so bewerben Sie sich bitte bis zum 22.05.2022 ausschließlich über das
Wir bitten Sie aus umwelt- und kostentechnischen Gründen auf Bewerbungsmappen und Klarsichthüllen für Ihre Bewerbungsunterlagen zu verzichten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass schriftliche Bewerbungen eingescannt und digital gespeichert werden. Die Originalunterlagen werden anschließend vernichtet. Ebenso möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir Nachrichten (Eingangsbestätigungen etc.) per E-Mail versenden. Wir bitten Sie daher, Ihren Posteingang sowie ggfls. Ihren Spamordner regelmäßig einzusehen.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Siegfried von der Personalabteilung, Telefon: 02232/79-2370, zur Verfügung.
Für fachliche Fragen zum Aufgabengebiet und den Anforderungen an die Stelle steht Ihnen zudem Herr Schulz vom zuständigen Fachbereich, Telefon: 02232/79-5400, E-Mail: mschulz@bruehl.de, zur Verfügung.
Zusätzliche allgemeine Informationen über die Stadtverwaltung Brühl finden Sie im Internet unter www.bruehl.de.