Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Kulturmanagement oder vergleichbares Studium mit einem Schwerpunkt aus den Bereichen von Kunst, Musik oder Kultur
- weitere Voraussetzungen:
- Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Projekt- und Veranstaltungsmanagement
- Bereitschaft zum zeitlich und örtlich flexiblen Arbeitseinsatz
Zur Erfüllung der Aufgaben ist zudem ein hohes Maß an kommunikativer, sozialer und organisatorischer Kompetenz erforderlich.
- Wir Bieten:
- interessante und vielseitige Aufgaben als Elternzeitvertretung in einem modernen öffentlichen Dienstleistungsunternehmen
- eine Einarbeitung durch engagierte Kolleginnen und Kollegen und eine gute Zusammenarbeit in einem leistungsfähigen Team
- Angebote der persönlichen und beruflichen Weiterbildung und Qualifizierung
- flexible Arbeitszeiten von Gleitzeitkonten bis Stundenreduzierung
- gute Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch verschiedene Arbeitszeitmodelle
- Angebot der Telearbeit in unterschiedlichen Modellen
- eine Jahressonderzahlung sowie zusätzlich eine jährliche leistungsorientierte Zahlung für tariflich Beschäftigte
- eine attraktive betriebliche Altersvorsorge bei der kommunalen Versorgungskasse Westfalen-Lippe für tariflich Beschäftigte
- Möglichkeit des Fahrradleasings
- eine Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD
- Besonderheiten:
Die Gemeinde Nottuln strebt einen höheren Anteil von Frauen in unterrepräsentierten Berufsbereichen an und setzt sich für die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern ein. Bewerbungen von Frauen sind deshalb ausdrücklich gewünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW in der aktuellen Fassung bevorzugt berücksichtigt.
Die Bewerbungen von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Nottuln werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Die Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen im Sinne von § 2 Abs. 2 SGB IX gleichgestellten Personen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei sonst gleicher Eignung, vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen, bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte schriftlich bis zum 24.07.2022 an den
Bürgermeister der Gemeinde Nottuln, Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln
über unser Online-Formular.
- Nähere Informationen:
Für Fragen steht Ihnen der Bürgermeister, Herr Dr. Dietmar Thönnes unter 02502/942-104 gerne zur Verfügung.