Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Befähigung für die Ämtergruppe des 1. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 (vormals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) Diplom-Verwaltungswirt/-in bzw. entsprechender Bachelor of Laws, Diplom-Verwaltungsbetriebswirt/-in bzw. entsprechender Bachelor of Arts, sowie Bachelor of Arts Public Administration oder alternativ erfolgreich abgeschlossener Verwaltungslehrgang II (Verwaltungsfachwirt/-in).
- weitere Voraussetzungen:
Das qualifiziert Sie für diese Stelle:
- Mindestens fünf Jahre Verwaltungserfahrung in verschiedenen Arbeitsbereichen, bevorzugt im Bereich der Kommunalverwaltung
und darüber hinaus:
- Führungserfahrung ist vorteilhaft
- Wertschätzender, lösungs- und zielorientierter Führungsstil
- Kenntnisse über Auf- und Ablauforganisation
- Kenntnisse im Projekt-, Prozess- und Changemanagement
- Hohe Belastbarkeit
- Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen
- Hohe Kommunkationsfähigkeit
- Wir Bieten:
Die Stadt Sankt Augustin ist ein attraktiver Arbeitgeber – wir bieten Ihnen:
- Vermögenswirksame Leistungen
- betriebliche Altersversorgung
- gezielte Schulungen und Fortbildungen
- umfangreiche Gesundheits- und Sportangebote
- einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz
- Jobticket für 25 €/Monat (ab Mai 2022)
- Entwicklungs- und Aufstiegsperspektiven
- Besonderheiten:
Die Stadt Sankt Augustin begrüßt alle Bewerberinnen und Bewerber, unabhängig von ihrer ethischen, kulturellen oder sozialen Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität.
Die Ausschreibung erfolgt in geschlechtsneutraler Form.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis zum 22.05.2022 über unser Online-Bewerbungsverfahren abschicken.
- Nähere Informationen:
Haben Sie noch Fragen?
Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an Sebastian Flohr, Tel.: 02241/243-679.
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen Beate Krumm, Tel.: 02241/243-487.