Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Befähigung für die Ämtergruppe des 2. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 1 (vormals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. vergleichbare Angestelltenprüfung (Verwaltungslehrgang I) oder
- eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement
- weitere Voraussetzungen:
- gute PC-Kenntnisse. möglichst Erfahrung mit Office-Programmen
und darüber hinaus:
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Organisationsfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
- großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen
- Wir Bieten:
- Vermögenswirksame Leistungen
- betriebliche Altersversorgung
- gezielte Schulungen und Fortbildungen
- umfangreiche Gesundheits- und Sportangebote
- einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz
- gleitende Arbeitszeit
- Jobticket für 25 €/Monat
- Entwicklungs- und Aufstiegsperspektiven
- Besonderheiten:
Die Stadt Sankt Augustin begrüßt alle Bewerberinnen und Bewerber, unabhängig von ihrer ethischen, kulturellen oder sozialen Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität.
Die Ausschreibung erfolgt in geschlechtsneutraler Form.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis zum 11.12.2022 über unser Online-Bewerbungsverfahren abschicken.
- Nähere Informationen:
Haben Sie noch Fragen?
Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an Sebastian Flohr, Tel.: 02241/243-679.
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen Rabea Lindlar, Tel.: 02241/243-669.