Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit oder Sozialpädagogik sowie der Kindheitspädagogik.
- weitere Voraussetzungen:
- Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung als Fachkraft mit Leitungsaufgaben in Kindertagesstätten mit (Idealerweise Einrichtungsleitung).
- Sie kennen sich mit Techniken zu Moderation und Konfliktmanagement aus.
- Sie arbeiten sowohl im Innen- als auch im Außendienst.
- Wir Bieten:
Ihre Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice für die bessere Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf
- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Kostengünstiges Deutschlandticket für 29 €
- Zusatzleistungen zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Bis zu 180 € Zulage monatlich und bis zu zwei Regenartionstage jährlich
- Besonderheiten:
Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie Ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 23.06.2023 vorzugsweise per Mail an
oder postalisch an die
Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach- Nähere Informationen:
Ihre Ansprechpartner
Für Fragen zum Verfahren
Frau Deuringer
a.deuringer@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2369Für fachliche Fragen
Frau Mrziglod
n.mrziglod@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2329Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de