Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie sind Meister/Meisterin im Tierfbau oder Straßenbau
- Führerschein:
- Sie besitzen den Führerschein Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
- Sie kennen sich im Vergaberecht und mit der Ausschreibung öffentlicher Aufträge aus
- Sie haben Erfahrung mit Verwaltungstätigkeiten
- Sie sind motiviert und eignen sich neues Wissen gern in Fortbildungen an
- Sie arbeiten zuverlässig und genau
- Wir Bieten:
Ihre Vorteile
- Ein sicherer Job im öffentlichen Dienst
- Abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben im Team erledigen
- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Zusatzleistungen zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Besonderheiten:
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 07. Juni 2023
vorzugsweise per Mail anoder postalisch an die
Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach- Nähere Informationen:
Ihre Ansprechpartner
Für Fragen zum Verfahren
Frau Schlömer-Cremer
a.schloemer-cremer@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2381Für fachliche Fragen
Herr Manderla
l.manderla@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 1501Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de