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Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) Vorzimmer der Fachbereichsleitung Stadtentwicklung, Bau, Mobilität

Art:
Voll- und Teilzeit
Bewerbungsfrist:
19.03.2023
Beginn:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ort:

Bergisch Gladbach

Befristung:
unbefristet
Entgeltgruppe:

A 8 LBesG / EG 08 TVöD

Stellenbeschreibung:

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) 
Vorzimmer der Fachbereichsleitung Stadtentwicklung, Bau, Mobilität

Unbefristet • zum nächstmöglichen Zeitpunkt • Vollzeit • 41 bzw. 39 Wochenstunden • individuelle Teilzeit nach Absprache möglich • A 8 LBesG / EG 08 TVöD

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Fachbereichsleitung als sachbearbeitende Assistenz.
  • Sie übernehmen die Termin- und Büroorganisation, bereiten Termine vor und nach.
  • Sie sind die zentrale Anlaufstelle für Mails, Post und Telefonate im FB 6, priorisieren und koordinieren diese.
  • Sie erstellen und bearbeiten Schriftstücke.
  • Sie pflegen Datenbanken für den FB 6.
  • Fachliteratur, Bücher und Zeitschriften halten Sie für FB 6 auf dem aktuellen Stand (Print und Digital).
  • Sie empfangen, betreuen und bewirten die Besucher*innen der Fachbereichsleitung
  • Bei den Dienstbesprechungen des FB 6 übernehmen Sie die Schriftführung.

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • Sie haben einen Abschluss zur/zum Verwaltungsfachangestellten beziehungsweise einen abgeschlossenen Verwaltungslehrgang I oder
  • die Befähigung für die Laufbahngruppe 1, zweites Einstiegsamt (ehemals mittlerer Dienst) des allgemeinen Verwaltungsdienstes.
weitere Voraussetzungen:
  • Sie haben eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Vorzimmer/ Sekretariat oder einer Geschäftsstelle.
  • Sie verfügen über eine hohe persönliche Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
Wir Bieten:

Ihre Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten von Gleitzeit bis Stundenreduzierung 
  • Homeoffice für die bessere Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf
  • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen 
  • Kostengünstiges Jobticket für das gesamte VRS Gebiet
  • Zusatzleistungen zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
Besonderheiten:

Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.

Gewünschte Bewerbungsform:

Bewerben Sie sich jetzt!

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 19.03.23
vorzugsweise per Mail an

bewerbung@stadt-gl.de 

oder postalisch an die

Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach 

Nähere Informationen:

Ihre Ansprechpartner

Für Fragen zum Verfahren

Frau Deharde
o.deharde@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2360

Für fachliche Fragen

Frau Krause
w.krause@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 1466

Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de