Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie haben einen Abschluss zur/zum Verwaltungsfachangestellten beziehungsweise einen abgeschlossenen Verwaltungslehrgang I oder
- die Befähigung für die Laufbahngruppe 1, zweites Einstiegsamt (ehemals mittlerer Dienst) des allgemeinen Verwaltungsdienstes.
- weitere Voraussetzungen:
- Sie haben eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Vorzimmer/ Sekretariat oder einer Geschäftsstelle.
- Sie verfügen über eine hohe persönliche Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
- Wir Bieten:
Ihre Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten von Gleitzeit bis Stundenreduzierung
- Homeoffice für die bessere Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf
- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Kostengünstiges Jobticket für das gesamte VRS Gebiet
- Zusatzleistungen zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Besonderheiten:
Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 19.03.23
vorzugsweise per Mail anoder postalisch an die
Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach- Nähere Informationen:
Ihre Ansprechpartner
Für Fragen zum Verfahren
Frau Deharde
o.deharde@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2360Für fachliche Fragen
Frau Krause
w.krause@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 1466Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de