Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Laufbahnprüfung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst bzw. die Abschlussprüfung des Angestelltenlehrgangs II
- weitere Voraussetzungen:
- Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und bilden so ein produktives und engagiertes Team und sind besonders vertrauenswürdig
- Sie sind gewohnt strategisch zu denken, über den “Tellerrand hinaus zu schauen“, eigenständig und eigenverantwortlich zu handeln und praxisorientiert zu organisieren
- Sie haben Freude daran, sich in verschiedene und wechselnde fachliche Themen, Inhalte und Situationen einzuarbeiten und diese zu bewältigen
- Wir Bieten:
Ihre Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten von Gleitzeit bis Stundenreduzierung
- Homeoffice für die bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Kostengünstiges Deutschlandticket für 29 Euro
- Zusatzleistungen zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Besonderheiten:
Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 16. Juni 2023
vorzugsweise per Mail anoder postalisch an die
Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach- Nähere Informationen:
Ihre Ansprechpartner
Für Fragen zum Verfahren
Herr Zach
d.zach@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2785Für fachliche Fragen
Herr Weirich
v.weirich@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2553Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de