Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Straßenwärter*in
- Alternativ Facharbeiterabschluss in einem anderen nahestehenden Aufgabengebiet mit langjähriger Berufserfahrung im Straßenbau oder Tiefbau
- Führerschein:
- Sie besitzen den Führerschein der Klasse C mit der Bereitschaft den Führerschein der Klasse CE zu erwerben
- weitere Voraussetzungen:
- Sie sind zuverlässig und freuen sich auf Ihren Einsatz im Team
- Wir Bieten:
Ihre Vorteile
- Ein sicherer Job im öffentlichen Dienst
- Abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben im Team erledigen
- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Kostengünstiges Deutschlandticket für 29 Euro
- Zusatzleistungen zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Besonderheiten:
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 11.06.23
vorzugsweise per Mail anoder postalisch an die
Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach- Nähere Informationen:
Ihre Ansprechpartner
Für Fragen zum Verfahren
Frau Schlömer-Cremer
a.schloemer-cremer@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2381Für fachliche Fragen
Herr Manderla
l.manderla@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 1501Herr Brenner
m.brenner@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2766Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de