Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Befähigung für die 2. Laufbahngruppe, 1. Einstiegsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes (ehemals gehobener Dienst, Einstellung als Tarifbeschäftigte*r) oder abgeschlossener Verwaltungslehrgang II (Verwaltungsfachwirt*in m/w/d)
- Alternativ ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder FH-Diplom) in den Fachrichtungen Rechtswissenschaften, Verkehrsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs
- weitere Voraussetzungen:
Idealerweise kennen Sie sich mit den Vorschriften der StVO und VwV-StVO aus oder Sie sind bereit sich diese anzueignen
- Wir Bieten:
- Flexible Arbeitszeiten von Gleitzeit bis Stundenreduzierung
- Homeoffice für die bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Kostengünstiges Jobticket für das gesamte VRS Gebiet
- Besonderheiten:
Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie Ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.
Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie Ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 01.06.22 vorzugsweise per Mail an
oder postalisch an die
Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach- Nähere Informationen:
Ihre Ansprechpartner
Für Fragen zum Verfahren
Frau Deharde
o.deharde@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2360
Für fachliche Fragen
Frau Unrau
u.unrau@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2393Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de