Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 (ehem. gehobener Dienst) des allgemeinen Verwaltungsdienstes bzw. die Abschlussprüfung des Verwaltungslehrgangs II
- Oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium welches inhaltlich für die Ausübung der Tätigkeit geeignet ist
- weitere Voraussetzungen:
- Sie führen gerne ein engagiertes, kleines Team
- Sie arbeiten gerne mit Zahlen und Kalkulationen
- Wir Bieten:
Ihre Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten von Gleitzeit bis Stundenreduzierung
- Homeoffice für die bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Kostengünstiges Jobticket für das gesamte VRS-Gebiet
- Zusatzleistungen zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Besonderheiten:
Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 18.12.22
vorzugsweise per Mail anoder postalisch an die
Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach- Nähere Informationen:
Ihre Ansprechpartner
Für Fragen zum Verfahren
Frau Babst
u.babst@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2370Für fachliche Fragen
Frau Liebmann
p.liebmann@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2504Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de