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Verwaltungsmitarbeiter / Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Leitung des Sachgebiets Betriebskosten/Zuschüsse in der Kinder-, Jugend- und Familienförderung

Art:
Voll- und Teilzeit
Bewerbungsfrist:
18.12.2022
Beginn:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Befristung:
unbefristet
Entgeltgruppe:

A 11 / EG 10 TVöD

Stellenbeschreibung:

Verwaltungsmitarbeiter / Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) 
Leitung des Sachgebiets Betriebskosten/Zuschüsse 
in der Kinder-, Jugend- und Familienförderung

Unbefristet • zum nächstmöglichen Zeitpunkt • Vollzeit • 41 bzw. 39 Wochenstunden • individuelle Teilzeit nach Absprache möglich • A 11 / EG 10 TVöD

Ihre Aufgaben

  • Sie leiten das Sachgebiet mit insgesamt sechs Mitarbeitenden.
  • Sie koordinieren die Leistungsprozesse zur Finanzierung der Angebote in der Kindertagesbetreuung und in der offenen Kinder- und Jugendarbeit.
  • Sie planen das Budget und die Mittelbewirtschaftung zur Förderung dieser Angebote
  • Gemeinsam mit den Fachberatungen entwickeln Sie Richtlinien und Konzepte und gestalten auf diese Weise die kommunale Landschaft der Kinder-, Jugend- und Familienförderung maßgeblich mit.

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 (ehem. gehobener Dienst) des allgemeinen Verwaltungsdienstes bzw. die Abschlussprüfung des Verwaltungslehrgangs II
  • Oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium welches inhaltlich für die Ausübung der Tätigkeit geeignet ist
weitere Voraussetzungen:
  • Sie führen gerne ein engagiertes, kleines Team
  • Sie arbeiten gerne mit Zahlen und Kalkulationen
Wir Bieten:

Ihre Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten von Gleitzeit bis Stundenreduzierung 
  • Homeoffice für die bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu zahlreichen fachlichen und persönlichen Kompetenzen
  • Kostengünstiges Jobticket für das gesamte VRS-Gebiet
  • Zusatzleistungen zur Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
Besonderheiten:

Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationsgeschichte. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie ihnen gleichgestellte Menschen besonders berücksichtigt.

Gewünschte Bewerbungsform:

Bewerben Sie sich jetzt!

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 18.12.22
vorzugsweise per Mail an

bewerbung@stadt-gl.de 

oder postalisch an die

Stadt Bergisch Gladbach
Der Bürgermeister
Fachbereich 1-11
Postfach 20 09 20
51439 Bergisch Gladbach

Nähere Informationen:

Ihre Ansprechpartner

Für Fragen zum Verfahren

Frau Babst
u.babst@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2370

Für fachliche Fragen

Frau Liebmann
p.liebmann@stadt-gl.de
Telefon 02202 14 2504

Weitere Informationen zur Stadtverwaltung Bergisch Gladbach als Arbeitgeberin finden Sie unter www.arbeiten-fuer-bergischgladbach.de