Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Qualifikation für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt oder erfolgreich abgeschlossener Verwaltungslehrgang I; alternativ: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement
- weitere Voraussetzungen:
- Fähigkeit zu sorgfältigem und strukturiertem Arbeiten
- ausgeprägte Auffassungsgabe und Umsetzungsorientierung
- sicherer Umgang mit den Standard-Office-Produkten, insbesondere Outlook- und Excel-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit dem Dokumentenmanagementsystem und der Finanzsoftware H&H erwünscht
- Wir Bieten:
- attraktive Bezahlung im Rahmen der entsprechenden tariflichen bzw. beamtenrechtlichen Bestimmungen
- sichere Arbeitsplätze
- familienfreundliche Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit)
- flexible Arbeitsform (Mobiles Arbeiten) möglich
- regelmäßige Fortbildungen
- Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement
- Besonderheiten:
Die Stadtverwaltung Grevenbroich verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern.
Entsprechendes gilt auch für schwerbehinderte Menschen. Diese werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person einer Mitbewerberin / eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Richte bitte deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 11.07.2025 über die Bewerberplattform www.berufe-grevenbroich.de an die Stadtverwaltung Grevenbroich.
- Nähere Informationen:
Ansprechpartnerin für personalrechtliche Fragen:
Martina Deckmann, Telefon (02181) 608-210Ansprechpartnerin für Stelleninhalte im Fachbereich Soziale Sicherung, Integration und Inklusion:
Rebecca Ende, Telefon (02181) 608-509 oder
Dirk Reiff, Telefon (02181) 608-391