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Hausmeisterin / Hausmeister im Spätdienst

Art:
Vollzeit
Bewerbungsfrist:
03.12.2023
Beginn:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt 
Ort:

Hilden

Befristung:
unbefristet
Entgeltgruppe:

EG 6 TVöD

Stellenbeschreibung:

Vielfältige Aufgaben und Perspektiven - gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft und gemeinsam mit unseren über 1.000 Mitarbeitenden die Zukunft der Stadt Hilden. Werden Sie Teil unserer Stadtverwaltung und leisten mit uns einen Beitrag für das Gemeinwohl und eine hohe Lebensqualität unserer Bürgerinnen und Bürger.

Haben Sie Lust auf einen interessanten und zukunftssicheren Job? Sie möchten abwechslungsreiche Aufgaben mit Ihrem technischen Know-How begleiten und würden sich selbst als Allroundtalent beschreiben? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!

Wir suchen für unser Amt für Gebäudewirtschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen

Hausmeister/-in im Spätdienst

Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit mit 39 Wochenstunden zu besetzen

Die Eingruppierung richtet sich nach EG 6 TVöD. Bei einer Überprüfung der Ausweisung nach Inkrafttreten der neuen Entgeltordnung zum TVöD könnte sich eine tarifliche Änderung ergeben.

Ihr Aufgabengebiet: 

  • Schließung von Schulen, Kitas, Kunstrasenplätzen, Sporthallen etc.
  • Aktivierung der Alarmanlagen
  • Gebäudekontrolle vor dem Abschließen, sowie Meldung von Gebäudeschäden
  • Unterstützung anderer Hausmeister, z.B. Sperrmüll rausstellen
  • Beauftragung und Unterstützung von Handwerkern in dringenden Fällen

Die Arbeitszeit ist montags bis freitags von 15.15 Uhr bis 23.30 Uhr. Teilweise sind Dienste an Wochenenden und Feiertagen zu verrichten.

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige handwerkliche Ausbildung
Führerschein:
Führerschein (mindestens Klasse AM)
weitere Voraussetzungen:

Wir erwarten darüber hinaus folgende Kenntnisse und Kompetenzen:

  • Fachliche Kompetenzen, insbesondere
    • Organisationsvermögen
    • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Persönliche und soziale Kompetenz, insbesondere
    • Verantwortungsbereitschaft
    • Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
    • Kommunikationsfähigkeit
    • Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen

Es besteht die Bereitschaft bei Ihnen zur Nutzung eines privaten Kfz oder eines anderen, privaten Fortbewegungsmittels für dienstliche Zwecke, insbesondere für die täglichen Fahrten innerhalb Hildens zur Ausübung des Schließ- und Kontrolldienstes bei jeder Witterung.

Wir Bieten:

Es gibt viele gute Gründe für eine Beschäftigung bei der Stadt Hilden! 
Neben einer zukunftssicheren beruflichen Perspektive, erwarten Sie vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team. Zusätzlich bieten wir kostenlose Unterstützungsangebote in schwierigen Lebenslagen durch ein externes Beratungsunternehmen, einen Klimazuschuss von 25 % zu Ihrem Deutschlandticket und vieles mehr.

Besonderheiten:

Die Stadt Hilden setzt sich für Vielfalt und Inklusion ein. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Ethnie, geschlechtlicher Identität, Behinderung, Religion und Weltanschauung und sexueller Orientierung. Zudem fördern wir die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern unter Beachtung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Damit wir eine vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung beim Bewerbungsverfahren berücksichtigen können, geben Sie diese bitte im entsprechenden Feld des Bewerbungsformulars an.

Gewünschte Bewerbungsform:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 03.12.2023!

Nähere Informationen:

Bei Fragen rund um das Aufgabengebiet melden Sie sich gerne bei Herrn Röhl unter 02103 / 72 - 493 oder Jens.Roehl@hilden.de.

Sie haben noch Fragen zu dem Anforderungsprofil, dem Bewerbungsverfahren oder der Stadt Hilden als Arbeitgeberin? Dann melden Sie sich gerne bei Frau Eschenfelder unter 02103 / 72 -1167 bzw. bewerbung@hilden.de.

www.hilden.de