Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Befähigung für die Ämtergruppe des 2. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 1 (vormals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) bzw. vergleichbare Angestelltenprüfung Verwaltungslehrgang I.
- abgeschlossene Ausbildung in einem einschlägigen Büro- oder Verwaltungsberuf verbunden mit der Verpflichtung den Verwaltungslehrgang I zu absolvieren
- weitere Voraussetzungen:
- Allgemeine Feuerwehrtauglichkeit
- Führerschein Klasse C oder alt Klasse 2
und darüber hinaus:
- Kenntnisse und Anwendung des BHKG
- Teamfähigkeit
- Verhandlungsgeschick
- abgeschlossene Grundausbildung der Freiwilligen Feuerwehr nach FWwDV 2 oder die Bereitschaft diese nachzuholen
- Wir Bieten:
Die Stadt Sankt Augustin ist ein attraktiver Arbeitgeber – wir bieten Ihnen:
- Vermögenswirksame Leistungen
- betriebliche Altersversorgung
- gezielte Schulungen und Fortbildungen
- umfangreiche Gesundheits- und Sportangebote
- einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz
- Besonderheiten:
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen, sowie ausländischen Bewerberinnen und Bewerbern bzw. solchen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.
Die Ausschreibung erfolgt in geschlechtsneutraler Form.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis zum 29.05.2022 über unser Online-Bewerbungsverfahren abschicken.
- Nähere Informationen:
Haben Sie noch Fragen?
Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an Sebastian Flohr, Tel.: 02241/243-679.
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen Herbert Maur, Tel.: 02241/243-616