
Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
erfolgreich abgeschlossener Verwaltungslehrgang II (Verwaltungsfachwirt/-in) bzw. entsprechender Bachelor of Arts, sowie Bachelor of Arts Public Administration.
- weitere Voraussetzungen:
- Erfahrung im Umgang mit Menschen in problematischen Lebenslagen
- große Akzeptanz gegenüber Menschen aus anderen Kulturkreisen unter Berücksichtigung unserer Gesellschaftsordnung
- Teamfähigkeit
- Organisationsfähigkeit
- Kompetenzen im Bereich der Gesprächsführung und des Konfliktmanagements
- selbstständiges Arbeiten und Entscheidungsbereitschaft
- Wir Bieten:
Die Stadt Sankt Augustin ist ein attraktiver Arbeitgeber – wir bieten Ihnen:
- Vermögenswirksame Leistungen
- betriebliche Altersversorgung
- gezielte Schulungen und Fortbildungen
- umfangreiche Gesundheits- und Sportangebote
- Mitarbeit in einem engagierten Team
- ein Umfeld, in dem Mitgestaltung und Eigeninitiative gewünscht ist
- mobiles Arbeiten
- gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Jobticket für 25 €/Monat
- Besonderheiten:
Die Stadt Sankt Augustin begrüßt alle Bewerberinnen und Bewerber, unabhängig von ihrer ethischen, kulturellen oder sozialen Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität.
Die Ausschreibung erfolgt in geschlechtsneutraler Form.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis zum 29.05.2022 über unser Online-Bewerbungsverfahren abschicken.
- Nähere Informationen:
Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an Sebastian Flohr, Tel.: 02241/243-679.
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen Udo Lefherz, Tel.: 02241/243-477.