Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie haben ein Studium in den oben genannten oder vergleichbaren Bereichen erfolgreich abgeschlossen und mind. einen Bachelor-Abschluss erreicht.
- weitere Voraussetzungen:
- Sie verfügen über erste oder vertiefende Erfahrung z.B. im Bereich Planung, Realisierung und Abrechnung von Hochbauvorhaben und Baubetrieb mit Kenntnissen der VOB/HOAI.
- Sie übernehmen Arbeiten selbständig und eigenverantwortlich innerhalb eines Teams und zeigen Leistungsbereitschaft.
- Sie sind sicher im Umgang mit Office-Programmen und bereit, sich in weitere EDV-Programme wie z.B. Facility-Management-Software einzuarbeiten.
- Wir Bieten:
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in Form einer unbefristeten Vollzeitstelle (39 Std./W.) mit familienfreundlichen Arbeitszeiten,
- die Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit von zu Hause zu leisten,
- regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlichen Themen,
- die Gewährung der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen,
- eine angenehme Arbeitsathmosphäre in einem erfahrenen und motivierten Team, welches zukünftig in modernen und flexibel nutzbaren Arbeitsräumen untergebracht sein wird.
- Besonderheiten:
Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich über unser Online-Portal.
- Nähere Informationen:
Weitere aufgabenbezogene Auskünfte erhalten Sie von Frau Jessica Joëlle Florio, Tel: 02236/701-345.