Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Ein Bachelor-Abschluss oder vergleichbarer Abschluss an einer Fachhochschule, beispielsweise in der Fachrichtung Verwaltungswissenschaft, Umwelttechnik und -management, Rechtswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre; alternativ anerkannte abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation und/oder langjähriger Berufserfahrung, beispielsweise als Verwaltungsfachangestellte/r mit abgeschlossenem Verwaltungslehrgang II.
- Führerschein:
- Fahrerlaubnis für PKW
- weitere Voraussetzungen:
- Idealerweise Zusatzqualifikation zum/zur Abfallberater/-in oder Bereitschaft zum Erwerb dieser.
- Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent.
- Eigeninitiative und rasche Auffassungsgabe.
- Sicheres und gewandtes Auftreten.
- Teamfähigkeit, kooperativer Arbeitsstil.
- Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift.
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen.
- Wir Bieten:
Ihre Stelle:
- Ist eine auf zunächst 1 oder 2 Jahre befristete Vollzeitstelle.
- Wird je nach den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe E 9c TVöD vergütet.
- Besonderheiten:
Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 12. Oktober 2025 ausschließlich über das Bewerberportal der Stadt Wesseling.
- Nähere Informationen:
Weitere aufgabenbezogene Auskünfte erteilt: Herr Dr. Thomas Kreitsch, Tel.: 02236-9442 12, E-Mail: tkreitsch@wesseling.de