Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroniker*in für Betriebstechnik oder Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik
- Führerschein:
- Führerschein der Klasse B (Klasse C wünschenswert)
- weitere Voraussetzungen:
- Kenntnisse der DIN VDE 0100, 0105
- Aufgeschlossenheit im Umgang mit Kollegen*innen und Vorgesetzten
- Zuverlässigkeit in Bezug auf Termineinhaltung und Arbeitsausführung
- Teamfähigkeit
- Wir Bieten:
- 30 Urlaubstage (bei Teilzeit anteilig)
- E-Learning & Fortbildungen
- Individuelle Entwicklung
- 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Team-Events & Großtagespflege
- Besonderheiten:
Vielfalt zählt!
Wir fördern aktiv Chancengleichheit. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (gemäß LGG NRW).- Gewünschte Bewerbungsform:
Wichtig für interne Bewerber*innen:
Bitte schick uns ein Anschreiben, deinen Lebenslauf und das Prüfungszeugnis / die Urkunde mit.Jetzt bewerben!
Werde Teil unserer Stadt.
Infos unter: karriere.neuss.deVorstellungsgespräch in KW 46/47
STADT NEUSS
Der Bürgermeister
Personal- und Organisationsamt
Markt 2, 41460 Neuss- Nähere Informationen:
Nicole Appenroth
Sachbearbeiterin A-Team
+49 (0) 2131 90 2639
Stefan Bergk
Sachgebietsleitung Straßenbeleuchtung
+49 (0) 2131 90 6631