Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Meister*in oder Techniker*in im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär oder Elektrotechnik
- weitere Voraussetzungen:
- Mehrjährige Berufserfahrung in dieser Funktion
- Bereitschaft in Vertretung zur Übernahme von Früh- oder Spätschichten, zu Überstunden und zur Rufbereitschaft
- Sicheres und fachkundiges Auftreten sowie Führungskompetenz
- Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Fähigkeit zum geschickten und freundlichen Umgang mit allen im Dienstbetrieb beteiligten Personengruppen
- Flexibilität und Engagement sowie Vertraulichkeit und Loyalität
- Wir Bieten:
- 30 Urlaubstage (bei Teilzeit anteilig)
- E-Learning & Fortbildungen
- Individuelle Entwicklung
- 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Team-Events & Großtagespflege
- Besonderheiten:
Vielfalt zählt!
Wir fördern aktiv Chancengleichheit. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (gemäß LGG NRW).- Gewünschte Bewerbungsform:
Wichtig für interne Bewerber*innen:
Bitte schick uns ein Anschreiben, deinen Lebenslauf und das Prüfungszeugnis / die Urkunde mit.Jetzt bewerben!
Werde Teil unserer Stadt.
Infos unter: karriere.neuss.deSTADT NEUSS
Der Bürgermeister
Personal- und Organisationsamt
Markt 2, 41460 Neuss- Nähere Informationen:
Lennart Amme
Sachbearbeiter A-Team
+49 (0) 2131 90 2603
Alexander Schwartz
Sachgebietsleitung Technisches Immobilienmanagement
+49 (0) 2131 90 2562