Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zum/zur Straßenwärter*in
oder abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (Metall- oder Baugewerbe)
- Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zum/zur Straßenwärter*in
- Führerschein:
- Führerschein C1/C1E oder BE bzw. die Bereitschaft diesen zu erwerben
- weitere Voraussetzungen:
- Bestenfalls Weiterbildung zur Fachkraft für Verkehrssicherung
- Bereitschaft zur Ableistung von Rufbereitschaften sowie zur Ableistung von planmäßigen und außerplanmäßigen Überstunden auch am Wochenende
- Interesse an einer körperlich dynamischen Tätigkeit, auch bei ungünstigen klimatischen Verhältnissen
- Gutes Orientierungsvermögen und ausgeprägtes Verständnis zur Dokumentation der ausgeführten Arbeiten
- Gutes Ausdrucksvermögen und Servicebewusstsein sowie termingerechte Erledigung anfallender Arbeiten, auch unter Zeitdruck
- Wir Bieten:
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Urlaubstage (bei Teilzeit anteilig)
- E-Learning & Fortbildungen
- Individuelle Entwicklung
- 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Team-Events & Großtagespflege
- Besonderheiten:
Vielfalt zählt!
Wir fördern aktiv Chancengleichheit. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (gemäß LGG NRW).- Gewünschte Bewerbungsform:
Wichtig für interne Bewerber*innen:
Bitte schick uns ein Anschreiben, deinen Lebenslauf und das Prüfungszeugnis / die Urkunde zu.Jetzt bewerben!
Werde Teil unserer Stadt.
Infos unter: karriere.neuss.de- Nähere Informationen:
Nicole Appenroth
Sachbearbeiterin A-Team
+49 (0) 2131 90 2639
Michael Bents
Mitarbeitende
+49 (0) 2131 90 8920