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Ingenieur*in der Fachrichtung Vermessungstechnik/Geoinformatik und Sachgebietsleiter*in "Kartenherstellung"

Art:
Vollzeit
Bewerbungsfrist:
29.10.2022
Beginn:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ort:

Neuss

Befristung:
unbefristet
Entgeltgruppe:

Entgeltgruppe 12 (3752 € - 5977 €)
Besoldung: A12 Laufbahngruppe 2, Einstiegsamt 1 (3824 € - 4953 €)

Stellenbeschreibung:

Wir suchen Sie (m/w/d) intern und extern zur Verstärkung für die Liegenschaften und Vermessung Neuss (LVN).

Das Sachgebiet „Kartenherstellung“ ist Teil der Abteilung „Vermessungstechnische Stadtplanung" mit insgesamt 3 Sachgebieten in dem Eigenbetrieb „Liegenschaften und Vermessung Neuss“. Der Eigenbetrieb “Liegenschaften und Vermessung Neuss“ beschäftigt ca. 60 Mitarbeiter*innen in 3 Abteilungen.

Sie werden Teil eines Teams von circa 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Ihr Arbeitsplatz befindet sich am Markt 2 (Rathaus), 41460 Neuss.

Arbeitszeit: Vollzeit 39/41 Wochenstunden (flexible Arbeitszeitmodelle sind grundsätzlich möglich)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie leiten ein Sachgebiet mit 6 Mitarbeitenden
  • Sie sind zuständig für die Administration der Alkis Stadtgrundkarte (SupportGis) und für die Bereitstellung der Geodaten
  • Sie arbeiten bei Projekten in der Gis-CAD-Alkis-Infrastruktur sowie in städtischen Facharbeitskreisen mit
  • Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung des terrestrischen Laserscannings

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur*in (Diplom/Bachelor) der Fachrichtung Vermessungstechnik  oder Geoinformatik
    oder eine erfolgreich abgeschlossene Laufbahnprüfung für die Laufbahngruppe 2, Einstiegsamt 1 des vermessungstechnischen Dienstes (ehemals gehobener vermessungstechnischer Dienst)
weitere Voraussetzungen:
  • Sie besitzen idealerweise Grundkenntnisse in AutoCAD/Bricscad sowie der Software SupportGis
  • Erste Erfahrungen im vermessungstechnischen Außendienst sind wünschenswert
  • Sie sind bereit an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen

Für diese Stelle kommt es besonders auf die folgenden Kompetenzen an: 

  • Sie besitzen die Fähigkeit ein Sachgebiet zu führen
  • Sie weisen hohe Problemlösefähigkeit und Umsetzungsstärke auf und besitzen die Fähigkeit zum methodisch reflektierten fachlichen Austausch

Merkmale wie ein gutes Ausdrucksvermögen, Servicebewusstsein, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit stellen für unsere Arbeit eine Selbstverständlichkeit dar.

Wir Bieten:

Unsere verschiedenen Fortbildungsangebote und Aufstiegslehrgänge ermöglichen Ihnen, Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung in die eigene Hand zu nehmen.
Wir fördern Ihre Work-Life-Balance durch diverse Betreuungsangebote und -soweit möglich- flexible Arbeitszeiten.
Sie haben die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Arbeitszeit in mobiler Arbeit abzuleisten.

Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Gesundheitsprogramm und ein preiswertes frisches Frühstück und Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant.
Auch ein bezuschusstes Monatsticket für den öffentlichen Nahverkehr sowie viele weitere Benefits warten auf Sie.

Gewünschte Bewerbungsform:

Hinweis für interne Bewerber*innen: Bitte senden Sie uns ein Anschreiben, einen Lebenslauf und Ihr*e Prüfungszeugnis/-urkunde sowie - bei Beamtinnen und Beamten – Ihre letzte Ernennungsurkunde zu.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

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Nähere Informationen:

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Hr. Hilger, Tel.: 02131 90 6203, gerne zur Verfügung.

Unter www.neuss.de bzw. karriere.neuss.de stehen für Sie weitere Informationen zur „Modernen Arbeitgeberin Stadt Neuss“ bereit.
 

Fragen zum Verfahren:

02131 90-
Hr. Amme (2603)
Fr. Brüggen (2610)
Fr. Appenroth (2639)

STADT NEUSS
Der Bürgermeister
Personalamt
Markt 2, 41460 Neuss