Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt*in, z. B. Stadtsekretär*in (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst)
oder einen erfolgreich abgeschlossenen Verwaltungslehrgang I
oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungs-/ Justiz-/ Rechtsanwaltsfachangestellten
oder eine erfolgreich abgeschlossene 3-Jährige Ausbildung im Büro oder Verwaltungsdienst
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt*in, z. B. Stadtsekretär*in (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst)
- weitere Voraussetzungen:
- Kenntnisse im Bereich der Methodik der Rechtsanwendung und im Verwaltungsrecht
- Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst des Integrationsamtes
- Sicherheit in der Anwendung der MS-Office-Produkte
- bestenfalls Fremdsprachenkenntnisse
- Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen und Kontaktstärke sowie sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Bürgerinnen und Bürgern
- Wir Bieten:
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Urlaubstage
- E-Learning & Fortbildungen
- Individuelle Entwicklung
- 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Team-Events & Großtagespflege
- Besonderheiten:
Wichtig für interne Bewerber*innen:
Bitte schick uns ein Anschreiben, deinen Lebenslauf und das Prüfungszeugnis / die Urkunde zu.Vielfalt zählt!
Wir fördern aktiv Chancengleichheit. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (gemäß LGG NRW).- Gewünschte Bewerbungsform:
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Infos unter: karriere.neuss.deVorstellungsgespräch in KW 34/35
- Nähere Informationen:
Nicole Appenroth
Sachbearbeiterin A-Team
+49 (0) 2131 90 2639
Dieter Landen
Sachgebietsleitung Besondere Aufenthaltsangelegenheiten
(+49) 2131 90 90 5730