Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt*in, z. B. Stadtsekretär*in (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst)
oder zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. Verwaltungslehrgang I
- Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt*in, z. B. Stadtsekretär*in (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst)
- Führerschein:
- Führerschein Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
- Fundierte Kenntnisse in Methodik der Rechtsanwendung und im Verwaltungsrecht
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
- Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst des Integrationsamts
- Fremdsprachenkenntnisse (wünschenswert)
- Gute Auffassungsgabe, Lernfähigkeit und Teamfähigkeit
- Sicheres und freundliches Auftreten im Bürgerkontakt
- Persönliche Eigenschaften: belastbar, durchsetzungsfähig, kontaktstark, zuverlässig, sorgfältig, serviceorientiert
- Wir Bieten:
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Urlaubstage (bei Teilzeit anteilig)
- E-Learning & Fortbildungen
- Individuelle Entwicklung
- 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Team-Events & Großtagespflege
- Besonderheiten:
Vielfalt zählt!
Wir fördern aktiv Chancengleichheit. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (gemäß LGG NRW).- Gewünschte Bewerbungsform:
Wichtig für interne Bewerber*innen:
Bitte schick uns ein Anschreiben, deinen Lebenslauf und das Prüfungszeugnis / die Urkunde mit.Jetzt bewerben!
Werde Teil unserer Stadt.
Infos unter: karriere.neuss.deSTADT NEUSS
Der Bürgermeister
Personal- und Organisationsamt
Markt 2, 41460 Neuss- Nähere Informationen:
Lennart Amme
Sachbearbeiter A-Team
+49 (0) 2131 90 2603
Dieter Landen
Sachgebietsleitung Besondere Aufenthaltsangelegenheiten
+49 (0) 2131 90 5730