Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Erfolgreich abgeschlossener Verwaltungslehrgang II
oder erfolgreich abgeschlossenes Studium als Diplom-Rechtspfleger*in
oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt öffentliche Verwaltung, z. B. Business Administration, Public Management, Verwaltungswissenschaften (Diplom/Bachelor/Master)
oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Diplom/Bachelor/Master)
- Erfolgreich abgeschlossener Verwaltungslehrgang II
- weitere Voraussetzungen:
- Kenntnisse im Verwaltungs- und Ordnungsrecht, insbesondere Straßenverkehrs- und Straßenrecht (wünschenswert)
- Erfahrung in Verkehrssicherheitsarbeit, Absicherung von Großveranstaltungen und Arbeiten im Straßenraum (wünschenswert)
- Kenntnisse technischer Regelwerke (z. B. RSA 21, RUB) (wünschenswert)
- Gute Ortskenntnisse im Stadtgebiet und angrenzenden Kreisgebiet
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit, urteilsstarkes Handeln, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
- Wir Bieten:
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Urlaubstage (bei Teilzeit anteilig)
- E-Learning & Fortbildungen
- Individuelle Entwicklung
- 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Team-Events & Kinderbetreuungsangebote
- Besonderheiten:
Vielfalt zählt!
Wir fördern aktiv Chancengleichheit. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (gemäß LGG NRW).- Gewünschte Bewerbungsform:
Wichtig für interne Bewerber*innen:
Bitte schick uns ein Anschreiben, deinen Lebenslauf und das Prüfungszeugnis / die Urkunde zu.Jetzt bewerben!
Werde Teil unserer Stadt.
Infos unter: karriere.neuss.deVorstellungsgespräche in KW 4/5
STADT NEUSS
Der Bürgermeister
Personal- und Organisationsamt
Markt 2, 41460 Neuss- Nähere Informationen:
Nicole Appenroth
Sachbearbeiterin Stellenausschreibungen
+49 (0) 2131 90 2639
Markus Möske
Abteilungsleitung Verkehrslenkung
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