Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt*in, z. B. Stadtsekretär*in (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst)
oder zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. Verwaltungslehrgang I
oder eine dreijährige kaufmännische Berufsausbildung oder Büro bzw. Verwaltungsdienst
- Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt*in, z. B. Stadtsekretär*in (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst)
- weitere Voraussetzungen:
- Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Mobilität (Einsatz auch in Außenstellen Norf & Holzheim)
- Teilnahme am Samstagsdienst (ca. 2× pro Quartal, mit Freizeitausgleich) sowie die Bereitschaft zur Leistung von Überstunden bei Wahlen und Abstimmungen
- Gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
- Selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Teamfähigkeit und sicheres, bürgerfreundliches Auftreten
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Affinität für digitale Prozesse und Interesse an deren Weiterentwicklung
- Wir Bieten:
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Urlaubstage (bei Teilzeit anteilig)
- E-Learning & Fortbildungen
- Individuelle Entwicklung
- 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Team-Events & Großtagespflege
- Besonderheiten:
Wichtig für interne Bewerber*innen:
Bitte schick uns ein Anschreiben, deinen Lebenslauf und das Prüfungszeugnis / die Urkunde mit.
Vielfalt zählt!
Wir fördern aktiv Chancengleichheit. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (gemäß LGG NRW).- Gewünschte Bewerbungsform:
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Infos unter: karriere.neuss.deVorstellungsgespräch in KW 33
- Nähere Informationen:
Lennart Amme
Sachbearbeiter A-Team
+49 (0) 2131 90 2603
Sebastian Ungerechts
Sachgebietsleitung Bürgerservice
+49 (0) 2131 90 3208