Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt*in, z. B. Stadtsekretär*in (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst)
oder zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. Abschluss Verwaltungslehrgang I
oder als Rechtsanwalts-/ Justizfach-/ Steuerfachangestellte*r
oder eine dreijährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Büro- bzw. Verwaltungsdienst- Führerschein:
- Führerschein Klasse 3 bzw. B ist erforderlich
- weitere Voraussetzungen:
- Bereitschaft zum Dienst auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten und auch an Wochenenden, insbesondere Teilnahme am allgemeinen Bereitschaftsdienst
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)
Fähigkeit, sich kurzfristig in die genutzten Fachanwendungen einarbeiten zu können (derzeit „SAP“) - Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen
- Leistungsbereitschaft, Termintreue, Eigenverantwortung und eigenverantwortliches Arbeiten
- Wir Bieten:
✔ Mobiles Arbeiten
✔ Flexible Arbeitszeiten
✔ 30 Urlaubstage (bei Teilzeit anteilig)
✔ E-Learning & Fortbildungen
✔ Individuelle Entwicklung
✔ 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket
✔ Betriebliche Altersvorsorge
✔ Team-Events & Großtagespflege- Besonderheiten:
Vielfalt zählt!
Wir fördern aktiv Chancengleichheit. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (gemäß LGG NRW).Wichtig für interne Bewerber*innen:
Bitte schicken Sie uns ein Anschreiben, einen Lebenslauf und das Prüfungszeugnis / die Urkunde zu.- Gewünschte Bewerbungsform:
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Werde Teil unserer Stadt.
Infos unter: karriere.neuss.de
Der Bürgermeister
Personal- und Organisationsamt
Markt 2, 41460 Neuss