Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte*r
oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt*in, z. B. Stadtsekretär*in (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst)
oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. einen erfolgreich abgeschlossenen Verwaltungslehrgang I.
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte*r
- weitere Voraussetzungen:
- Sie bringen fundierte Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie Sozialversicherungsrecht mit.
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung gesammelt.
- Sie haben Spaß an selbstständigem, strukturiertem Arbeiten und verfügen über ein gutes Urteilsvermögen.
- Kundenorientierung und Servicebewusstsein sind für Sie selbstverständlich.
- Wir Bieten:
- Ein freundliches Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen den Einstieg leicht macht
- Ein fester Arbeitsplatz im Herzen von Neuss (Rathaus, Markt 2, 41460 Neuss)
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Moderne Weiterbildungsangebote (E-Learning-Plattform, …) sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Zuschuss zum Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge und ein umfassendes Gesundheitsprogramm
- Leistungsorientierte Bezahlung und 30 Urlaubstage
- Vielfältige Sportangebote und Team-Events sowie die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings
- Ein sicherer Job mit ganz viel Sinn
- Besonderheiten:
Im Rahmen der Erhöhung des Anteils an Frauen in Leitungsfunktionen und unterrepräsentierten Berufsbereichen bei der Stadt Neuss freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Frauen und berücksichtigen diese nach Maßgabe des LGG NRW bevorzugt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Hinweis für interne Bewerber*innen: Bitte senden Sie uns ein Anschreiben, einen Lebenslauf und Ihr/e Prüfungszeugnis/-urkunde sowie - bei Beamtinnen und Beamten – Ihre letzte Ernennungsurkunde zu.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!
Bewerbungsweg: vorzugsweise über karriere.neuss.de
Vorstellungsgespräche: voraussichtlich in der KW 24/25
- Nähere Informationen:
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Hr. Haupt, Tel.: 02131 90 2612, gerne zur Verfügung.
Unter www.neuss.de bzw. karriere.neuss.de stehen für Sie weitere Informationen zur „Modernen Arbeitgeberin Stadt Neuss“ bereit.
Nicole Appenroth
Sachbearbeiterin A-Team
+49 (0) 2131 90 2639
Dennis Haupt
Sachgebietsleitung Personalabrechnung
+49 (0) 2131 90 2612